Vorbericht 2/3.3.2019
Herren 1 beim Spitzenreiter 1860 Bremen, Samstag 18 Uhr
Nach dem Pflichtsieg bei Lesum Vegesack hat das Team um Spielertrainer Lazar Georgiev die letzte Chance im Kampf um den Titel gewahrt.
Nur ein Sieg bei 1860 Bremen kann hier helfen. Das Team wird sicher wieder verstärkt durch Herren aus der zweiten Mannschaft, da vorrausichtlich Yannik Nowald und Tobias Schlender nicht mitspielen können. „Wir wollen die knappe Niederlage aus dem Hinspiel gern in einen Sieg wandeln“, so Nick Möller, Aufbauspieler der Hohnstorfer, welche sich seit seiner Verletzung wieder in Topform befindet.
Herren 2 ebenfalls beim Spitzenreiter Nenndorf, Sonntag 16 Uhr
Für die Schützlinge von Trainer Lazar Georgiev geht’s nach der bitteren Pleite in Buxtehude, die vermeidbar gewesen wäre, um Schadensbegrenzung beim Meister der Bezirksliga Süd.
Das Team trifft auf erfahrene Spieler, die auch mit Einzelaktionen ein Spiel gestalten können. Nenndorf steht schon als Meister fest und wird sich kommende Saison aller Voraussicht nach mit der 1. Herren der Hohnstorfer messen dürfen. Glückwunsch an dieser Stelle an die Freunde aus Nenndorf zum Titel! „Konstante Leistungen und stets nahezu alle Spieler im Kader, so wird man Meister“, zeigte sich Flügelspieler Merlin Koal vor der Partie beeindruckt vom Gegner.
Got something to say?