Am vergangenen Sonntag reiste die Hohnstorfer Damenmannschaft nach Falkenberg.

Die Damen des TV Falkenbergs waren ein unbekannter Gegner, da sie in diesem Jahr aus der Oberliga abgestiegen sind. Daher lag auf der Hand, dass dieses Spiel kein einfaches werden würde.

Gleich zu Anfang des ersten Viertels setzten die Bremer Mädels auf eine starke Mannverteidigung und zogen mit 20:6 davon. Die Hohnstorferinnen konnten allein mit Freiwürfen ihre Punkte ergattern.

Zum Anfang des zweiten Viertels war es M. Schmarje die mit guter Reboundarbeit einige Punkte für die Hohnstorferinnen erzielte. Nach einem 7:0 Lauf auf Hohnstorfer Seite, fand auch die Gastmannschaft ihren Rhythmus wieder, sodass man mit 38:20 in die Halbzeitpause ging.

Im dritten Viertel knöpften die Falkenbergerinnen an die vorherige Halbzeit an und vergrößerten den Abstand durch viele Fast Breaks auf 61:32.

Im letzte Viertel konnten die Damen von der Elbe einzig und allein 5 Punkte erzielen, so dass das Spiel 75:37 beendet wurde.

Auf Hohnstorfer Seite war am Ende die Luft raus. Die Damen des TV Falkenberg nutzten diese Schwäche und entschieden dieses Spiel deutlich für sich.
Wir danken den mitgereisten Fans für die tatkräftige Unterstützung!

Leider war dieses Spiel unsere Offencestarke Mitspielerin Kirsten Ahrens verhindert. Sie wird aber am Nikolaustag für das Spiel gegen den Tabellenersten Aus Osterholz -Scharmbek wieder einsatzbereit sein.

M.Felsberg (20 Punkte/ davon 1 Dreier), K. Rehberg (7), M. Schmarje (6), R. Breese (2), J. Hencke (2) S. Mey, B. Hippler, A. Meyer

Mit sportlichen Grüßen
Merve Felsberg

No Replies to "Am vergangenen Sonntag reiste die Hohnstorfer Damenmannschaft nach Falkenberg."


    Got something to say?

    Some html is OK